27. Juli 2017

Video vom Oldtimertreff am 18.09.11

Bei „durchwachsenem“ Schauerwetter hatten wir 42 Oldtimerfahrzeuge in Attendorn. Davon 30 PKW,
7 Mopeds u. Motorräder, 4 Trecker und 1 Unimog. Danken möchte ich allen Teilnehmern, die trotz des
unschönen Wetters gekommen sind. Darunter waren die Oldtimerfreunde Saalhausen, viele hier ungenannte Einzelfahrer und der Club „The daily Ruhst“, der auch das folgende Video produzierte.

Unser nächstes Treffen ist am 16.10.11 in der Zeit von 11 bis 14 Uhr.

Kommentare

  1. Bei „durchwachsenem“ Schauerwetter
    fanden dennoch -oder gerade deswegen- ca. 30 Oldtimer-Pkw, 7 Mopeds und Motorräder, 4 Trecker
    und 1 Unimog den Weg zur Attendorner Stadthalle.
    Ich danke allen Teilnehmern für ihr Kommen, den Oldtimerfreunden aus Saalhausen ebenso wie den Minifahrern „The Daily Rust“ aus Iserlohn und den vielen anderen, die durch ihre Teilnahme an den Treffen dazu beitragen, dass das Attendorner Oldtimertreffen zu einer „Bestandsgröße“ in der Oldtimer-Szene geworden ist.
    Der Videofilm vom 18.09.11 zeigt detailliert, welch hohe Qualität bei so manch restaurierter Karosse erziehlt werden konnte: Hervorragend, gepflegt und sehr beachtlich!
    Kommt zu den nächsten „Benzingesprächen“ am 16. Oktober 2011 ab 11:00 Uhr
    Allzeit „knitterfreie“ Fahrt!!!

Deine Meinung ist uns wichtig

*