21. Oktober 2017

Die Sonne lachte beim Pfingsttreffen in Attendorn

Bei excellentem Biergartenwetter hatten wir am 19.05.13, an Pfingstsonntag, ein sehr gut besuchtes Oldtimertreffen an der Stadthalle in Attendorn. Mitgebrachte Gartenstühle sorgten für Atmospäre und luden zum Verweilen ein.

P1040450

Beim gestrigen (19.05.) Treffen hatte eine „Zeitungs-Ente“ für zeitliche Verwirrung gesorgt und mehr als 10 Fahrzeuge, samt ihren Besatzungen, sind erst zu 14 Uhr angesreist. Das ist ein Irrtum gewesen, schade und Entschuldigung. Die Richtigstellung ist heute in der Presse zu lesen. (im Sauerlandkurier auf Seite 2 zu lesen.)

  • Hier schon der Hinweis, dass unser nächstes Treffen am 16.06. an der Burg Schnellenberg ab 11:00 Uhr stattfindet.

Bitte beachten, die Kernzeit unserer Treffen in Attendorn ist jeweils von 11 bis 14:00 Uhr und bei besonders gutem Wetter auch schon mal darüber hinaus. Änderungen sind jeweils unter www.oldtimertreff-attendorn.de aktuell eingestellt.

Fotos: Björn Bernhardt / Karl-Heinz Wolbeck

Deine Meinung ist uns wichtig

*