27. Juli 2017

Oldtimertreff auf Burg Schnellenberg

Wunderschönes Frühsommerwetter lockte viele Oldtimerliebhaber des „Oldtimertreff Attendorn“ rauf auf die Burg Schnellenberg. Der Himmel war zunächst bedeckt, der Sonnenschein nahm aber mit dem Eintreffen vieler Oldtimerfahrer und Gäste ständig zu.

Oldtimertreff an der Burg SchnellenbergBei guter Bewirtung -ein Dank an die guten Burggeister- konnte man sich in aller Gemütsruhe die Fahrzeuge aus den Epochen der 30`ger bis hin zu den 80`ger Jahren anschauen. Es gab ausgesprochen viele interessante und sehr gepflegte Fahrzeuge zu sehen. Vom Moped, Motorrad, Militärallrad, Gelände- und Feuerwehrfahrzeug, über Trecker, Unimog und zahlreiche Autos, darunter auch ehem. DDR-PKW war alles sehr umfangreich vertreten.

Für den Terminkalender: Der nächste Oldtimertreff ist am 21. Juni wie gewohnt an der Attendorner Stadthalle. Am 18. August gibt es wieder einen Oldtimertreff an Burg Schnellenberg.

Hier ein paar Bilder:

Kommentare

  1. Mark Nash meint:

    Hi
    ich habe die englisches Militär Land Rover Mitgebracht.

    wollte fragen ob ist es möglich wenn wir (die miltär Fahrzeuge) ein kleines Militär darstelle/Display machen konnte, Vlt. mit Tarnnetzte und so weiter, es bring die Auto zum geltung und macht das interessante für die zuschauer ?

    haben sie Kontakte zu der andere Militär liebhaber ?

    Und ich suche eine Garage das über 2m Höhe ist in Raum zentrum Attendorn !!

    Mfg

    M.Nash

Deine Meinung ist uns wichtig

*