18. Oktober 2017

Stammtisch Gründung „Oldtimertreff Attendorn“

Neben den regelmäßig stattfindenden „Oldtimertreffs Attendorn“ gibt es ab sofort auch einen „Stammtisch Oldtimertreff Attendorn“ für den Freundeskreis von Oldtimerliebhabern. 

Unter dem Aspekt: „Alles was gepflegt wird und rollt!“ – ist es das Ziel der Stammtischtreffen, sich fachsimpelnd über unsere älter werdenden Fahrzeuge anzuregen und austauschen. Weitere Ziele wie z.B. gemeinsame Ausfahrten, Besuche von Veranstaltungen etc. sind zum Erhalt eines aktiven Stammtischlebens planbar und sicherlich möglich.

Es wird bewusst auf Fahrzeugklassen- und Markenzugehörigkeit verzichtet, um einer möglichst breiten Palette des kraftfahrtechnischen Kulturgutes gerecht werden zu können.
Zu den stattfindenden Treffen können Frau und Mann kommen, die Oldtimerliebhaber sind, oder es gerne werden möchten.

  • Unsere Stammtischtreffen sind jeweils am 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr

Über Deine aktive Teilnahme am geplanten Stammtisch würde ich mich sehr freuen. Bei Teilnahmeabsicht erbitte ich eine kurze Nachricht an: info@oldtimertreff-attendorn.de
Du bekommst nachfolgend eine Rückantwort.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Pflege des rostigsten Hobbys der Welt und allzeit knitterfreie Fahrt!

Karl-Heinz Wolbeck

Kommentare

  1. Neue Termine für unseren Stammtisch sind: 09.01.15; 13.02.; 13.03.; 10.04.; 08.05.; 12.06.2015 u.s.w. man sieht sich. Ein gutes NEUES und allzeit knitterfreie Fahrt! Charly

Deine Meinung ist uns wichtig

*