21. Oktober 2017

Ein sonniges Frühlingstreffen 2014

Oldtimertreff am 18.05.14, vor der Stadthalle Attendorn: Bei leicht bewölktem, aber strahlend blauem Frühlingshimmel glänzten die auf Hochglanz gebrachten Oldtimer um die Wette. Es wurden Temperaturen von über 20 Grad an der Stadthalle am Sonntag gemessen und es kamen vier Trecker, ca. 40 Motorräder, über 100 Autos und ein Fahrrad mit Holz – „Schutzblechen“ oder sollte man da lieber von „Kotflügeln“ sprechen?  

Für das leibliche Wohl sorgte die Crew vom Stadthallenrestaurant und das Eis zum Nachtisch kam aus dem echten Oldtimer VW-Bus des Cafè Harnischmacher.

Oldtimertreff-Attendorn-Mai-2014

Viele Besucher interessierten sich bereits für die Folgeveranstaltung mit Rahmenprogramm in der Innenstadt Attendorn, die am 22.06.14 in der Zeit von 11:00 bis um 16:00 Uhr stattfinden wird.

Hierzu nimmt die Stadt eigens umfangreiche Absperrungen vor. Alle Oldtimerliebhaber hegen den Wunsch, dass das Oldtimertreffen  in der Innenstadt ein gelungenes Event, bei hoffentlich trockenem Wetter wird.

Deine Meinung ist uns wichtig

*