27. Juli 2017

Oldtimertreff Attendorn April 2015

19. April 2015
10:00bis16:00

Innenstadt Attendorn

Kommentare

  1. Hallo,

    ich komme aus Hilchenbach, Siegerland und war am 26.10.14 zum ersten mal auf eurem Oldtimertreff an der Stadthalle Attendorn. Mit mir sind zwei weitere Fzg aus unserer Ecke das erste mal zum Treffen bei euch gefahren. Wir waren sehr begeistert in anbetracht der Fzg Fülle und der guten lockeren Atmosphäre. Auch das Drumherum hat gestimmt. Wir waren nicht das letzte mal bei euch und freuen uns schon auf April 2015, euer nächstes Treffen.

    Weiter so!!!! Super toll!!!

    Viele Grüße
    Thomas Weber

  2. Hallo lieber Thomas, ich danke Dir vielmals für Deine freundlichen Worte und kann sagen, dass sie mir so richtig gut tun! Dann haben wir hier in Attendorn das „ZIEL“ erreicht – wenn ihr gerne wieder kommt. Übrigens gibt es einen Vorabtermin am 22.03.15 a. d. Stadthalle, wenn der Winterverlauf mild war – also kein Salz mehr auf den Straßen ist, und es muss trockenes Wetter sein! Bis denne, allzeit knitterfreie Fahrt Karl-Heinz

  3. Mark Nash meint:

    Guten tag

    Bin dabei am 19.04 aber wo sollen wir treffen ? welche strasse ?
    und was gibt es als Rahmenprogramm ?
    Mfg
    Mark Nash

  4. Frank 123driver meint:

    Wow, heute in Attendorn einfach klasse. Es sprengte ja schon fast die Innenstadt so viele tolle Autos. Ein Lob an den Veranstalter sprich an Euch. Achso bald vergessen der Wettergott spielte natürlich auch super mit.
    Gruß aus Olpe Frank

Deine Meinung ist uns wichtig

*