27. Juli 2017

Oldtimertreff August 2015 im Repetal

Eine neue Location und gleich „full house“!

„Kaiserwetter“, heißes Blech, Besucher an der Buschreihe in den Schattenplätzen, so stellte sich das Oldtimertreffen „Für alles was gepflegt wird und rollt“ am Sonntag, den 30.08.2015 im Repetal neben dem Romantik Hotel Platte dar.

Dieses Wetterchen war sicherlich auch eine „Entschädigung“ für den 16.08., denn da hatte es nur einmal geregnet, nämlich anhaltend.

Kommentare

  1. Christof Platte meint:

    1. Oldtimer Treffen im Repetal / Attendorn bei Niederhelden.

    Ich war mehr als überrascht, dass es in unserer Region so viele schöne, sehenswerte Fahrzeuge gibt.
    Ich bedanke mich bei jedem für die Teilnahme und den Besuch.

    Man könnte sagen: Oldtimertreff Repetal – Tradition seit 2015 !

    Bis zum nächsten Jahr.

    • Glücklich war am 30. August auch das Zusammentreffen mit
      den Oldtimern der Lions Ruhr Rallye, die ihre Mittagpause
      in Burg Schnellenberg verbrachten

Deine Meinung ist uns wichtig

*