21. Oktober 2017

Oldtimertreff April 2017 „on the road“ beim Elspe Festival

P1000989Elspe Festival, 30.04.17, eine Symbiose für jeden Oldtimerfan, großzügiges Ambiente in mitten von Natur mit indianischem Flair…

Eingebettet in der Natur, begeisterte Zuschauer, gute Parkplätze, Büsche, Bäume, Pflanzen, viele viele Oldtimer, das bot der „Oldtimertreff Attendorn“ beim Apriltreff 2017.

Gleich das erste Treffen des „Oldtimertreff Attendorn“ bei Elspe-Festival an der Naturbühne, wurde zum Full House und Publikumsmagnet.

Wir hatten am 30.04.17 herrliches Frühlings-Sommerwetter, verständige Teilnehmer, so viele Oldtimerfahrzeuge wie noch nie, eine sehr zuvorkommende Bewirtung und ein engagiertes, kameradschaftliches Einweiser-Team.

Das Gelände eignet sich in besonderer Weise. Man hat viele Parkplätze zur Verfügung, die ihrerseits in der natürlichen Umgebung bestens integriert sind.

Mehrfach habe ich Sätze vernommen wie: „Hier sitzt man neben seinem Oldie mitten in der Natur!“

Dank der Naturbühne! www.elspe.de

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*